Verein der Freunde des Georg-Herwegh-Gymnasiums e.V.

Liebe Freunde des Georg-Herwegh-Gymnasiums,

herzlich Willkommen auf der Seite des Vereins der Freunde (VdF). Wir freuen uns, dass Sie sich für die Arbeit des Fördervereins interessieren!

Seit nunmehr über 40 Jahren unterstützt der Verein der Freunde das Georg-Herwegh-Gymnasium und konnte in dieser Zeit vieles bewirken.
Unzählige Projekte und Anschaffungen konnten finanziert werden, die eine moderne und lebendige Gestaltung des Schulalltags sowie eine Vertiefung des Unterrichts ermöglicht haben. Ein weiterer Schwerpunkt der Arbeit des Vereins der Freunde ist ganz besonders die Förderung der Schulgemeinschaft!

Möglich war und ist dies alles durch die großzügige Unterstützung vieler Spender und Mitglieder. Wir freuen uns, wenn auch Sie dazu gehören wollen!

Werden auch Sie zum „Freund“ der Schule und unterstützen Sie das Georg-Herwegh-Gymnasium durch eine Spende, den Beitritt in den Verein/als Mitglied, über den „Bildungsspender“, gerne aber auch durch Kritik und Anregungen!

Im Namen der Schülerinnen und Schüler sowie des Kollegiums des Georg-Herwegh-Gymnasiums bedanken wir uns herzlich für Ihre Unterstützung!

Der Vorstand des Vereins der Freunde

1. Vorsitzender: Clemens Hunte
2. Vorsitzender: René Dörfer
Schatzmeister: Ole Edzards
Kassenprüfung : Simona Gasch und Olaf Weiß
Schriftführer: Andreas Wieneke

Hier finden Sie weitere Informationen:

Downloads (pdf)

Bankverbindung:
Verein der Freunde des GHG
Deutsche Bank
BIC DEUT DEDB BER

Unterstützen Sie hier die Schule
mit einem Einkauf über smile.amazon.

Weitere Infos zu smile.amazon

Unterstützen Sie hier die Schule