Einladung zur Roboter-AG am 16. September

12.09.2022, Frau Seidlitz

Liebe Schülerinnen und Schüler,

nach einer sehr erfolgreichen Saison 21/22 mit zwei Pokalen auf der Robotik-Europameisterschaft in Portugal startet die Robo-AG in das neue Schuljahr.

Gerne würden wir unser Team durch neue Schülerinnen und Schüler verstärken, gerne aus den neuen siebten Klassen, aber auch aus höheren Jahrgängen.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Wir konstruieren und programmieren Roboter, mit denen die Teams auf dem RoboCup in den Disziplinen Rescue, Soccer oder OnStage antreten.

Die Robo-AG findet jeden Freitag von 14 bis 17 Uhr statt. Am 16.9. würden wir uns freuen, viele neue Interessentinnen und Interessenten begrüßen zu können.
Kommt bitte nach Eurer letzten Stunde am Freitag in den Räumen der Robo-AG (unteres Foyer links) vorbei!

Hier der Reisebericht der Roboter-AG zur Robotik-Europameisterschaft in Guimarães (Portugal).