Feierliche Überreichung der DELF-Urkunden

06.05.2022, Frau Schlez

Am Freitag, 6. Mai, haben wir in feierlichem Rahmen 41 SchülerInnen der Klassenstufen 8-12 Urkunden vom Französischen Unterrichtsministerium überreicht, weil sie die DELF Prüfung bestanden haben!

Vielen Dank an Herrn Kisters und seine Schüler, die für die Musik gesorgt haben, und vielen Dank an Frau Cikrikci, die den giftgrünen Begrüßungstrunk spendiert hat!

Die Urkunden gingen an nachfolgende SchülerInnen:
Antalovics, Berg, Bücking, Demircioglu, Deschan, Dogan, Eslami, Hall, Harksen, Heinemann, Hertzfeldt, Jeschke, Kautz, Kayali, Konrad, Krüger, Kunde, Kusterle, Lage, Lanza, Liche, Mardenli, Megli, Mercanli, Ram, Sauvigny, Schmidt, Schmitz, Schälicke, Schumann, Semmelroggen, Siegel, Smolik, Wagener, Wassermann, Weiß, Weissenfels, Wieneke, Willenbrock, Zieper

Wir sind stolz auf euch und freuen uns, dass die Anzahl der SchülerInnen, die die Vorbereitungskurse besuchen und die Prüfungen erfolgreich absolvieren, jedes Jahr größer wird!

Die Kolleginnen des Fachbereichs Französisch