Das Herwegh-Gymnasium umrundet die Welt! Ausblick auf die 2. Woche

21.02.2021, Frau Kühnhenrich

Nun ist auch die zweite Woche der Laufchallenge beendet und die Ergebnisse der letzten Woche konnten noch einmal deutlich gesteigert werden. In dieser Woche wurden 6854,53 km zurückgelegt, sodass wir uns inzwischen 10347,69 km entfernt vom Herwegh-Gymnasium vor der Küste von Japan befinden. Hierzu gibt es wieder einen spannenden „Reisebericht“ von Herrn Köhler. Inzwischen unterstützen insgesamt 26 Lehrer*innen die Laufveranstaltung und haben in dieser Woche 803,36 km für die Schule erlaufen!

Die Ergebnisse der ersten Woche des Fotowettbewerbs findet ihr nun auch auf der Schulhomepage! Vielleicht wird ja der ein oder andere inspiriert in dieser Woche mitzumachen!

Hier die wichtigsten Daten im Überblick.

Impressum Datenschutzerklärung