Wahl des neuen Vorstands des VdF

03.09.2020, VdF

Liebe Mitglieder des VdF, liebe Eltern, Lehrer, Schüler und Freunde der Schule,

am 16.06.2020 fand die jährliche ordentliche Mitgliederversammlung des Vereins der Freunde des Georg-Herwegh-Gymnasiums e.V. statt, hierbei wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Erster Vorsitzender ist nun Herr Clemens Hunte, die Stellvertretung übernimmt Herr René Dörfer, Schriftführer ist Herr Andreas Wieneke. Die Aufgaben der Kassenprüfung übernehmen ab sofort Frau Simona Gasch und Herr Olaf Weiß.

Aus Mangel an Bewerbern verbleibt Frau Michaela Schmidt als Schatzmeisterin vorerst im Amt. Im Laufe der Ferien konnte Ole Edzards erfolgreich für dieses Amt kooptiert werden.

Der Wechsel des Vorstandes im Vereinsregister muss noch vollzogen werden, damit wir in vollem Umfang handlungsfähig sind.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen und laden Sie ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie Ideen, Fragen, Wünsche oder Interesse an der Mitarbeit haben.

Einen großen Dank wollen wir an dieser Stelle den ehemaligen Vorstandsmitgliedern Simona Gasch, Christoph Maczey und Anke Baganz, aussprechen.