Unsere Bücherzelle steht auf dem Schulhof

27.03.2020, Frau Wendt-Adelhoefer

Liebe Schüler*innen, Lehrer*innen und Eltern,

in diesen schwierigen Zeiten gibt es nun doch eine gute Nachricht: Unsere Bücherzelle wurde heute (am 26.03.2020) bei schönstem Sonnenschein auf dem Schulhof aufgestellt. Sie ist ein Prachtstück.

Sobald wir wieder unseren Schulbetrieb aufnehmen können, wird die Literatur-AG die ersten Bücher dort hineinstellen und dann könnt Ihr, liebe Schüler*innen auch selbst Bücher bringen und holen.

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen der Literatur-AG und des Fachbereichs Deutsch noch einmal ganz herzlich bei Euch, liebe Schüler*innen, und bei Ihnen, liebe Eltern, für die großartige finanzielle und ideelle Unterstützung bedanken. Ein besonderer Dank gilt der SV, dem Buchhandel am Fellbacher Platz, unserem Gesamtelternvertreter Herrn Brümmer und der GEV, dem Vorstand des VDF, unserer Verwaltungsleiterin Frau Schulze, Frau Kuhrmann, Herrn Mertens und v.a. Herrn Böttcher, der unser Projekt von Anfang an begleitet hat.

Ohne Sie alle hätten wir dieses gemeinsame Schulprojekt nicht realisieren können. Danke!

Viele Grüße und v.a. viel Gesundheit wünscht Euch / Ihnen

A. Wendt-Adelhoefer