AUSTAUSCH MIT ROM im Schuljahr 2020/21

17.11.2019, Frau Catalano

!! NEU !! - AUSTAUSCH MIT ROM im Schuljahr 2020/21 für die künftigen 11. Klassen Italienisch/Latein

Liebe Schülerinnen und Schüler der jetzigen 10. Klassen Italienisch/Latein, liebe Eltern,

wir freuen uns, im kommenden Schuljahr einen Austausch mit dem Gymnasium Federigo Enriques in Rom zu organisieren. Die künftigen 11. Klassen Italienisch-Latein werden die Gelegenheit haben, die wunderbare Stadt Rom sowie die italienische Kultur zu entdecken und kennenzulernen.
Nach dem jährlichen Erflog des Mailand-Austausches, möchten wir jetzt auch die Lateinschüler/-innen - sowie die künftigen Oberstufe Schüler/-innen des Wahpfichtfachs Italienisch - dazu motivieren, italienische Schülerinnen/Schüler aus Rom zu empfangen und im Januar 2021 bei italienischen Gastfamilien in Rom zu sein. Je mehr Schülerinnen/Schüler daran teilnehmen, desto mehr freuen wir uns!
Kommen Sie gerne zum Infoabend am Mittwoch, dem 27.11 um 19:30 Uhr zum Raum 019 (Erdgeschoss, rechts). Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Der Fachbereich Latein &
Chiara Catalano

Koordinatorin des Fachbereichs Italienisch

Hier geht es zur Einverständniserklärung Romaustausch.