Unser OnStage-Team ist Deutscher Meister!


Wieder eine Riesenerfolg für unsere Roboter-AG!
Das OnStage-Team "Team Mars" erreichte mit seiner fantasievollen und technisch anspruchsvollen Choreographie bei der Deutschen Robotik-Meisterschaft in Kassel, wo die besten Teams aus ganz Deutschland antreten, Platz 1. Damit konnte sich das Team für die Welmeisterschaft in Bordeaux qualifizieren. Herzlichen Glückwunsch!

Unglücklich dagegen das Abschneiden unseres Soccer-Teams 'robros'. Wegen Problemen mir der Hardware konnten sie sich in diesem Jahr nicht für internationele Wettbewerbe qualifizieren.
Unsere Rescue-Teams 'rooobert' und 'FroschFusion' konnten sich nach spannenden Wettkämpfen im Mittelfeld platzieren. Gerade für unsere Neueinsteiger aus der 7. Klasse, die bei ihrem ersten RoboCup schon die deutschen Meisterschaft erreichten, ein Superergebnis.

>

Annegret Seidlitz, 10.5.23

Impressum Datenschutzerklärung