Einladung zu Jugend Forscht

20.02.2018, Frau Seidlitz

Wie bereits berichtet,stellt unsere Schule in diesem Jahr drei Kandidaten für den Wettbewerb Jugend Forscht.
In der kommenden Woche werden Hendrik Sch. (7mu), Philipp Sch. und Lorenz B.(7mint) ihre Beiträge den Fach-Jurys präsentieren. Am Mittwoch, den 28.2. von 10 bis 13 Uhr findet eine öffentliche Ausstellung aller Wettbewerbsbeiträge in den Räumen der Bayer AG, Müllerstrasse 178, 13353 Berlin (Wedding) statt.
Interessierte Schülerinnen und Schüler, die sich auch vorstellen können, im kommenden Jahr selbst bei Jugend Forscht teilzunehmen, sind hierzu herzlich eingeladen. Sie können sich (sofern keine Arbeiten geschrieben werden) in Absprache mit den Klassenlehrer dafür vom Unterricht befreien lassen.