Wir haben das Qualitätssiegel erhalten!

01.10.2016, Hakimpour

Am 28.9.2016 war es soweit: Im "Haus der Wirtschaft" wurde dem GHG für seine "exzellente berufliche Orientierung" der SchülerInnen das Qualitätssiegel des Senates von Berlin verliehen. Mit dabei waren bei der feierlichen Übergabe in den Räumen des psw (Partner Schule Wirtschaft) Kolleginnen, Schulleitung, die Schulsprecherin und SchülerInnen der 9b1 und des LK PW 11, die sich besonders für eine Siegelvergabe stark gemacht hatten.

Insgesamt sind 6 Berliner Oberschulen an diesem Abend ausgezeichnet worden, deren Spezifika und Stärken - in jeweils einer Lobrede komprimiert und präsentiert durch einen der Auditoren - vorgestellt worden sind.
Gültig ist das erworbene Siegel(-Schild) für 4 Jahre und es wird demnächst seinen Platz am Haupteingang der Schule finden.
Insgesamt war der 28.9. als Abend der Siegelvergabe ein kurzweiliger, würdig organisierter und musikalisch wunderbar untermalter Abend, der uns Spaß bereitet hat! Dank besonders an das PSW-Team dafür!